Über Uns

The New Revolution Community

Die Bewegung gegen Langeweile im Gamingalltag. Wir wollen ein entspanntes Beisammensein etablieren. Unsere hilfsbereite Community nimmt neue Spieler herzlich auf und hilft, die immer gleichen aktionen in den unteren Levelbereichen schnell zu überwinden um richtig Spaß zu haben. Wir sind eher auf Langlebigkeit der Community ausgerichtet. Eure Vorteile:

  • Nette und hilfsbereite Community.
  • Rege kommunikation auch über Teamspeak.
  • Zu fast jeder Zeit ist einer der Admins verfügbar.
  • Vorschläge werden gerne angenommen.

Spieler über uns

"Tolle Server Einstellungen. Auch Spieler mit weniger Zeit kommen hier auf ihre kosten. Große und freundliche Community die immer für Spaß zu haben ist. Ich spiele hier jetzt seit mehreren Monaten und habe damit meinen langzeit Server gefunden... "

Joker

http://www.deutsche-arkserver.de

"Guter Server mit guten Einstellungen, Leute auf dem Server sind sehr hilfsbereit und nett. Aktive Admins mit denen man reden kann. "

Spaddel

http://www.deutsche-arkserver.de

"Spiele schon seid einigen Monaten auf dem Server und bin sehr zufrieden. Die Einstellungen sind gut, jedoch wünsche ich mir öfter kleinere Harvest oder Breeding Events. Aktive Admins und Supporter kümmern sich um die Anliegen der Community und sind immer erreichbar und freundlich."

Chello Herbat

http://www.deutsche-arkserver.de

Das Team

Markus

Gründer der TNR-Community und Servertechniker.

Kami

Wegbereiter und Servertechniker.

KeinErzieher

Support Leitung, ARK-Admin und Ansprechpartner

Raysor

ARK-Admin